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Möchten Sie, dass wir Ihnen für Ihre Eigentümergemeinschaft oder Ihr Anwesen ein Angebot erstellen, bitten wir Sie um die Angabe folgender Informationen:
Ihr Name, Vorname bzw. ggfs. Firmenname*
Ihre Adresse
E-Mail-Adresse*
Für eine erste Einordnung des Objektes bitten wir möglichst um folgende Daten:
  • Sie vertreten eine Wohnungseigentümergemeinschaft oder sind Interessent für eine Mietverwaltung?
  • Adresse des zu verwaltenden Objektes
  • Anzahl der Wohn- oder Gewerbeeinheiten ggfs. Stellplätze oder TG-Plätze des Objektes
  • Baujahr
  • Heizungsart
  • Jährliche Netto- oder Bruttomieteinnahmen (Angabe nur bei Mietverwaltung)
  • Gewünschter Verwaltungsbeginn
Ihre Daten:


Sonstige Besonderheiten (z. B. Rechtsverfahren, Gewährleistungsmängel, notwendige Instandsetzungen/Instandhaltungen, Probleme der jetzigen Verwaltung, etc.)

Sonstige Angaben:


Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihr Interesse an einer eventuellen Verwaltungsübernahme und sichern Ihnen absolute Diskretion bezüglich Ihrer Datenangaben zu. Die Daten werden von uns ausschliesslich zur Angebotsabgabe verwendet.

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